Logo Schuh Bode

Schultheiss Quartier

Schuh Bode

Schuh Bode kann mit gutem Gewissen als Traditionsunternehmen bezeichnet werden. Der Familienbetrieb verkauft schon seit 1876 Schuhe. Erfolg über so einen langen Zeitraum garantiert nicht nur ein untrügerisches Gespür für neue Trends, sondern paart sich mit absoluter Leidenschaft für die eigenen Produkte. Diese lange Unternehmenstradition setzt sich nun im Schultheiss Quartier fort. Hier finden Modebewusste eine tolle Auswahl an angesagten Markenschuhen wie bugatti, Lloyd, Paul Green, Peter Kaiser, Gabor, Tamaris, Mustang, Nike, Rieker, Sioux, Timberland, Tommy Hilfiger, Daniel Hechter und Dockers.

Mittlerweile setzen sich 170 Mitarbeiter an 25 Standorten zwischen Berlin und Hamburg für Kundenbedürfnisse ein und geben ihr Fachwissen zum Thema Schuhe gerne weiter. Getreu dem Firmenmotto „Wir gehen mit Ihnen” gibt es nun ausgewähltes Schuhwerk zu fairen Preisen mitten in Moabit.

Schuh Bode
Turmstraße 25 10559 Berlin
Telefon: +49 30 91692019
Obergeschoss

Öffnungszeiten

Mo–Sa
10:00–20:00 Uhr

Zahlungsmethoden

Service

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×