Logo Hussel

Schultheiss Quartier

Hussel

Süßer Genuss mit edler Schokolade, dafür steht die Confiserie Hussel – neu und nah mitten in Moabit. Der Spezialist für feinste Confiserie bietet ein qualitativ hochwertiges Angebot an feinster Schokolade in vielen Formen und ungewöhnlichen Designs – zum Naschen fast zu schade und perfekt als Geschenk. Im Angebot finden sich weitere Köstlichkeiten wie Pralinen, Trüffel, Gebäck, Naschwerk und eine große Auswahl an guten Geschenkideen.

Die Erfolgsgeschichte von Hussel begann 1949 mit einem Lebensmittel- und Feinkostladen in Hagen. 1951 wurde die erste Hussel Confiserie eröffnet, bis zum Ende der 50er Jahre waren es bereits 100 Geschäfte. In den 60er Jahren veränderte Hussel sein Angebot von Massenware auf allerfeinste Qualität – eine sehr leckere Entscheidung! Heute gibt es über 200 Hussel-Geschäfte – eines davon mitten in Moabit im Schultheiss Quartier.

Hussel
Turmstraße 25 10559 Berlin
Erdgeschoss

Öffnungszeiten

Mo–Sa
10:00–20:00 Uhr

Zahlungsmethoden

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×