Logo Hertha BSC-Fanshop

Schultheiss Quartier

Hertha BSC-Fanshop

1892 gründeten die Gebrüder Lindner und Lorenz den Hauptstadtclub unweit entfernt vom Schultheiss Quartier. Mit dem Pop-up-Store kehrt Hertha BSC nun dorthin zurück, wo alles einmal begann.

Im Fanshop findet man alles, was das blau-weiße Herz begehrt. Die aktuellen Trikots, Fahnen, unverzichtbare Fanartikel wie Schals, Mützen, Caps, Aufnäher, Schuhe und Shirts. Tolle Geschenkideen wie Tassen, Trinkflaschen, Quietsche-Entchen für die Badewanne und Süßigkeiten gibt es vor Ort. Selbstverständlich kann man hier auch Tickets für die Hertha BSC-Spiele erwerben, um hautnah dabei zu sein und die Mannschaft anzufeuern.

Auf den 520 Quadratmetern haben Hertha BSC-Fans außerdem die Möglichkeit, ihre Skills in einem Soccercourt unter Beweis zu stellen, in einer eSport-Ecke zu zocken oder in einer Chill-out-Area zu entspannen.

Der neue Hertha BSC-Fanshop mitten in Moabit – nach Hause geht da keiner und der Ball rollt!

Hertha BSC-Fanshop
Turmstraße 25 10559 Berlin
Obergeschoss

Öffnungszeiten

Mo–Sa
10:00–20:00 Uhr
So
13:00–18:00 Uhr

Branchen

Sport Shopping
Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×