Logo dm-drogerie markt

Schultheiss Quartier

dm-drogerie markt

„Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein” ist das Motto des dm-drogerie markt im Schultheiss Quartier. Das umfangreiche Sortiment umfasst die Bereiche Beauty und Pflege, Baby, Haushalt, Gesundheit, Ernährung und Tiernahrung. Hautpflegeprodukte wie Gesichtscremes, Reinigungsmilch, Masken, Bodylotions, Badezusätze und Kosmetikartikel wie Puder, Make-up, Mascara, Lippenstifte und Düfte werden von international bekannten Marken wie Nivea, L'Oréal, Boss, Clinique, Jil Sander, Burberry, Manhattan und Maybelline sowie den dm-Eigenmarken wie die Alverde NATURKOSMETIK angeboten. Babyprodukte – von der Windel bis zur Babynahrung – aber auch Haushaltsreiniger und Waschmittel, Tierfutter, saisonale Deko-Artikel, Elektrokleingeräte, Wohnaccessoires und die Fotostation ergänzen die vielfältige Auswahl.

Der erste dm-drogerie markt wurde 1973 in Karlsruhe eröffnet. Prof. Götz W. Werner legte damals den Grundstein für ein Unternehmen, das ganzheitliches und soziales Denken in den Mittelpunkt stellt. Mittlerweile betreibt dm Filialen in 13 europäischen Ländern mit mehr als 3.500 Märkten – eine davon mitten in Moabit.

dm-drogerie markt
Turmstraße 25 10559 Berlin
Obergeschoss
Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×