News

Neueröffnung WonderWaffel

Am 25. Mai

Demnächst werden sich noch mehr Naschkatzen im Schultheiss Quartier treffen, denn mit der Neueröffnung von WonderWaffel gibt es die verführerische Waffelvielfalt auch bei uns. Mit verschiedenen Saucen, Früchten und Toppings könnt ihr eure Lieblingswaffeln nach euren persönlichen Vorlieben ganz individuell zusammenstellen. Wem diese Auswahl noch nicht reicht, kann nach Belieben auch noch Specials wie Snickers, Smarties, Oreos oder Eis hinzufügen. Aromatische Kaffeespezialitäten von Espresso bis Latte macchiato und vielfältige Milchshakes runden das Geschmackskonzept ab.

Entdeckt die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und genießt eure Lieblingswaffeln in dem trendig eingerichteten Café.

Ihr findet WonderWaffel direkt an der Turmstraße Ecke Stromstraße, Zugang von außen.

21.5.2019


Verknüpfte Shops

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×